Bad Salzuflen 08.–10.02.2022 #ZOW2022

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Die ZOW findet statt!

Die ZOW geht vom 8. bis 10. Februar 2022 an den Start. Dies unterstreicht der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse Gerald Böse mit einem klaren Bekenntnis zur ZOW. „Wir hören zurzeit immer wieder Fragestellungen wie: Machen die Kölner tatsächlich eine ZOW im Februar 2022? Dazu habe ich einen klaren Standpunkt. Wir stehen zur ZOW 2022 und werden in diese Messe investieren und sie nicht von einzelnen unternehmerischen Entscheidungen abhängig machen,“ so Gerald Böse. Deshalb laufen auch die Vorbereitungen für diesen wichtigen Branchentreff nach zwei Jahren Zwangspause für Messen zurzeit auf Hochtouren und die ersten Kennzahlen stimmen das Team rund um Matthias Pollmann und Maik Fischer optimistisch. „Ich bin der festen Überzeugung, dass von der nächsten ZOW ein starkes Signal für die Innovationskraft der Industrie in den europäischen Markt gehen wird. Die ersten Prognosen für die Veranstaltung sind positiv, aber geben noch kein Anlass zur Euphorie,“ so Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagement. „Wir bauen darauf, dass noch mehr Unternehmen mit ihrer Teilnahme an der ZOW ein klares Signal für eine starke Ordermesse der Zulieferindustrie im Herzen der deutschen Möbelindustrie geben werden.“

Als Kommunikationsnetzwerk, Kreativwerkstatt und Ordermesse für die Zulieferer der Möbelindustrie ist die ZOW, allein durch die räumliche Nähe, für einen Großteil der deutschen Möbel- und insbesondere Küchenindustrie von hoher strategischer Bedeutung für ihre eigenen Produktinnovationszyklen. So ist die ZOW nicht nur für Deutschland, sondern auch für Zentraleuropa eine der wichtigsten Geschäftsplattformen. Unter Federführung der Koelnmesse hat die Veranstaltung in den letzten Jahren ihr Profil als Arbeitsmesse deutlich geschärft. Dadurch, dass bei dem neuen konzeptionellen Ansatz das Networking und die Kommunikation den gleichen Stellenwert einnehmen wie die Produktentwicklung und Präsentation, hat die Koelnmesse die ZOW wieder auf ihre Kernerfolgsfaktoren konzentriert
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ZOW is going ahead!

ZOW will take place from 8 to 10 February 2022. This has been reiterated in a clear statement in support of the event given by Gerald Böse, the President and Chief Executive Officer of Koelnmesse. “We are hearing a lot of questions at the moment, like ‘Is Cologne actually going ahead with ZOW in February 2022?’ My position on this is clear. We are committed to ZOW 2022. We will invest in this trade fair and not make it dependent on decisions by individual companies,” says Gerald Böse. That is why, after a two-year enforced hiatus for trade fairs, the preparations for this important industry gathering are currently in full swing, and the preliminary key figures are a cause for optimism for the team working with Matthias Pollmann and Maik Fischer. “I’m firmly convinced that the next ZOW will send a strong signal about the industry’s immense capacity for innovation to the European market. The initial forecasts for the event are positive, but there is still some way to go,” comments Matthias Pollmann, Vice President Trade Fair Management. “We are counting on even more companies participating in ZOW, thereby sending a clear signal to the supplier industry for a strong trade fair where orders are secured at the heart of the German furniture business.”

As a communication network and creative workshop for the suppliers of the furniture industry, as well as a trade fair where orders are secured, ZOW is – for reasons of geographical proximity alone – of great strategic importance for a large proportion of companies operating in Germany’s furniture and, in particular, kitchen industries with respect to their product innovation cycles. This makes ZOW one of the most vital business platforms – not only for Germany, but also for central Europe in general. Under the stewardship of Koelnmesse, the event has significantly refined its profile as a trade fair for professionals over recent years. By introducing a new conceptual approach, in which networking and communication enjoy the same status as the presentation of product developments, Koelnmesse has returned ZOW’s focus to the core factors at the heart of its success.
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La ZOW si farà!

La ZOW si svolgerà dal 8 al 10 febbraio 2022. Lo sottolinea Gerald Böse, President e Chief Executive Officer di Koelnmesse GmbH, schierandosi con decisione dalla parte della ZOW. "Ci sentiamo chiedere in continuazione se a febbraio 2022 a Colonia andrà veramente in scena la ZOW. La mia risposta è chiara. Noi sosteniamo la ZOW 2022, investiremo in questa fiera e non la vincoleremo a singole decisioni aziendali", afferma Gerald Böse. Dopo due anni di pausa forzata delle fiere anche i preparativi per questo importante evento di riferimento stanno infatti procedendo a pieno ritmo e i primi dati rinfocolano l'ottimismo del team capitanato da Matthias Pollmann e Maik Fischer. "Sono fermamente convinto che la prossima ZOW darà al mercato europeo una dimostrazione lampante della forza innovativa dell'industria. Le prime previsioni sulla rassegna sono positive, anche se non strabilianti", afferma Matthias Pollmann, Vice President Trade Fair Management. "Stiamo lavorando per fare in modo che una folta partecipazione aziendale alla ZOW rafforzi la posizione di forte fiera mercato per l'industria delle subforniture nel cuore dell'industria tedesca del mobile."

La ZOW costituisce un network di comunicazione, un'officina creativa e una fiera mercato per le subforniture dell'industria del mobile, che già solo per la vicinanza geografica riveste un'elevata importanza strategica per gran parte dell'industria tedesca del mobile e in particolare delle cucine ai fini dei cicli interni di innovazione del prodotto. La ZOW rappresenta quindi una delle principali piattaforme di business non solo per la Germania, ma anche per il centro Europa. Sotto la guida di Koelnmesse negli ultimi anni la rassegna ha decisamente affinato il suo posizionamento come fiera di lavoro. Koelnmesse ha riportato il focus della ZOW sui fattori chiave del suo successo, assegnando nel nuovo concept pari dignità a networking e comunicazione come a sviluppo del prodotto e presentazione.

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