Bad Salzuflen 08.–10.02.2022 #ZOW2022

DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets

Anzeige

Ferdinand Holzmann Verlag Im Vincentz Network GmbH & Co. KG | Aussteller auf der ZOW 2020

Ferdinand Holzmann Verlag Im Vincentz Network GmbH & Co. KG

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Ferdinand Holzmann Verlag Im Vincentz Network GmbH & Co. KG
Weidestr. 120 a
22083 Hamburg
Deutschland

Produktverzeichnis
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Unternehmen und Produkte
Möbel fertigung

Zu einer innovativen Branche gehört ein innovatives Netzwerk: Print, Online, digitale Magazine, ein tagesaktueller Webauftritt, Newsletter, Facebook, Xing, Youtube-Channel, Events – die „möbelfertigung“ versteht den Medienwandel als Chance, um sich noch enger mit ihrer Zielgruppe zu vernetzen. Wir müssen und wollen dort sein, wo unsere Leser sind und haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, Sie auf allen Kanälen mit hochwertigen B2B-Informationen zu versorgen.
Herz des Netzwerkes für Möbel-Zulieferer ist das Print-Magazin. Brandaktuell, faktenreich, Stellung beziehend, meinungsbildend, exklusiv und zweisprachig sind die deutsch- und englischspra­chigen Print-Ausgaben Pflichtlektüre für Unternehmer und Füh- rungskräfte der internationalen Möbel-, Zuliefer-, Holzbearbeitungsmaschinen-Industrie sowie des Handwerks.