ambista – Ihr Online-Business-Netzwerk der Einrichtungsbranche

Auf ambista präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte effizient Tausenden Marktteilnehmern in der Einrichtungsbranche – und dies 365 Tage im Jahr. Die Plattform ist die konsequente und direkte Erweiterung der Messe-Veranstaltungen imm cologne, LivingKitchen, ORGATEC, ZOW und interzum in die digitale Welt - gestützt von den langjährigen Erfahrungen im Kompetenzfeld "Global Competence in Furniture, Interiors and Design" der Koelnmesse.
Profitieren Sie von dem direkten Zugang zu weltweiten branchenrelevanten Produkten, Kontakten, Kompetenzen und Events. Und nutzen Sie das Potenzial, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu präsentieren.
Im Rahmen Ihrer Messeteilnahme erhalten Sie das ambista Advanced Businesspaket.
Aussteller der ZOW 2020, die auch an der interzum 2019 teilgenommen haben, erhalten im Rahmen Ihrer ZOW-Messeteilnahme einen ambista Superior Account.
Ihre Vorteile im Überblick
- Firmenprofil: Präsentieren Sie Ihre Firma
- Myambista Messenger: Nehmen Sie über den Messengerdienst mühelos Kontakt zu potenziellen Geschäftspartnern auf und erhalten selbst Geschäftsanfragen
- 7 Produkte: Präsentieren Sie eine Auswahl Ihrer Produkte Tausenden Marktteilnehmern. Die Produkte können unterjährig ausgetauscht werden.
- 7 Kategorien: Über die Zuordnung zu Kategorien können Sie Ihre Produkte passgenau zu den Suchanfragen der Nutzer präsentieren
- Marktplatz: Schaffen Sie Aufmerksamkeit für Ihre Dienstleistungen und finden selbst passende Angebote
- B2B Suchmaschine: Finden Sie relevante Produkte und Kontakte
Laufzeit: Ihr Businesspaket läuft bis zu der nächsten gleichnamigen Messe (12 bzw. 24 Monate).
Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung?
Kontaktieren Sie den ambista Support
Telefon +49 221 821-2651
E-mail: support@ambista.com